Der Sommer neigt sich dem Ende...


... und wir waren nicht untätig

Der Beet- und Balkonblumenverkauf in der Gärtnerei ist gut angelaufen dieses Jahr und wir freuen uns auch die Herbstblüher hier zu präsentieren.

 

Bei unseren Kunden waren wir auch ausführlich im Einsatz und haben neue Oasen zum Erholen geschaffen sowie bestehende in Schuss gebracht und gehalten.

Aber unser größtes Projekt - die Modernisierung der Heizungsanlage für die Gewächshäuser - findet in diesen Tagen erst ihren Abschluss. Die alten Öltanks und die dazugehörigen Kessel wurden abgebaut und durch eine Vorratshaltung für Hackschnitzel und einen neuen Kessel ersetzt. Damit stellen wir auf eine neue moderne und zukunftsgerichtete Heizung um, und gehen damit einen großen Schritt in Richtung klimafreundliches Heizen. Auch beim Strom setzen wir jetzt noch mehr auf die erneuerbaren Energien und haben unsere PV Anlage erweitert.

Zurück

Kontakt aufnehmen

Sie haben

einen wunsch?

Rufen Sie uns an: 05252 - 42 13

kontakt@tofalls-blumenecke.de
Bielefelder Straße 15 - 33175 Bad Lippspringe
Mo - Fr: 08:30 - 18:00 Uhr / Sa: 08:30 - 14:00 Uhr